Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ADA Ms. ADA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUILIN LANHOME TRADING CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoffaufhänger > ABS gummibeschichteter Aufhänger

ABS gummibeschichteter Aufhänger

Produktkategorie von ABS gummibeschichteter Aufhänger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiderbügel aus Kunststoff , ABS-Wäschebügel aus Gummi Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffabsorber mit Gummibeschichtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Qualitäts-ABS-Gummi-Aufhänger mit Rundstange

    Qualitäts-ABS-Gummi-Aufhänger mit Rundstange

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: ABS32010 ABS40510

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kunststoff

    Qualitäts-ABS-Gummi-Aufhänger mit Rundstange Diese Kleiderbügelsammlung spart mehr 360-Grad-Chromhaken und eine konturierte Schulterlinie mit perfekt geschnittenen Kerben. Kratzfest und langlebig Diese Kleiderbügel können mit einer rutschfesten Stange ausgestattet sein, an der Benutzer Hosen aufhängen können....

    • Kleiderbügel aus hochwertigem ABS-Gummi

    Kleiderbügel aus hochwertigem ABS-Gummi

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: ABS38012 ABS42012 ABS45012

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kunststoff

    ABS Gummihosenaufhänger mit Clips Diese Kleiderbügelsammlung spart mehr 360-Grad-Chromhaken und eine konturierte Schulterlinie mit perfekt geschnittenen Kerben. Kratzfest und langlebig Diese Kleiderbügel können mit einer rutschfesten Stange ausgestattet sein, an der Benutzer Hosen aufhängen können. Schlankes Design...

    • ABS Gummihosenaufhänger mit Clips

    ABS Gummihosenaufhänger mit Clips

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: ABS41512 ABS3701 ABS37066 ABS35511

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kunststoff

    ABS Gummihosenaufhänger mit Clips Aus Kunststoff, langlebig und schön Tolle Kleiderbügel für den täglichen Gebrauch. Diese Kleiderbügel eignen sich hervorragend für Hemden, Blusen, T-Shirts und Hemden Schlankes Design lässt mehr Platz für Ihr Kleidungsstück Stark genug, um Ihre schwereren Kleidungsstücke zu halten und...

    • ABS-Qualitäts-Plastikaufhänger für Kleidungsmarke

    ABS-Qualitäts-Plastikaufhänger für Kleidungsmarke

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: ABS45512 ABS35511

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kunststoff

    ABS-Qualitäts-Plastikaufhänger für Kleidungsmarke Aus Kunststoff, langlebig und schön Kerben zum Aufhängen aller Arten von Gurten Schlankes Design lässt mehr Platz für Ihr Kleidungsstück Stark genug, um Ihre schwereren Kleidungsstücke zu halten und die ursprünglichen Bedingungen Ihrer Kleidungsstücke zu bewahren...

    • Gummibeschichteter Kunststoff-Kleiderbügel

    Gummibeschichteter Kunststoff-Kleiderbügel

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: ABS44505 ABS41505 ABS45505

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Kunststoff

    Gummibeschichteter Kunststoff-Kleiderbügel Kleiderbügel aus Kunststoff mit weichem Gummi auf der Oberfläche. Flacher Körper mit Kerben an jeder Schulter für Hosenträger Doppelschichtbarren zum Aufhängen Es ist ein sehr guter Schutz der Kleidung für das Gummilackmaterial Das LOGO oder anderes Zubehör erhältlich Ein...

China ABS gummibeschichteter Aufhänger Lieferanten

Verschiedene Produkte aus ABS-gummibeschichteten Kleiderbügeln. Wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ABS Gummi beschichtete Kleiderbügel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ABS Gummi beschichteten Kunststoff Kleiderbügel Herstellung, wir haben den perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung. Unser Sortiment an Kunststoff-Kleiderbügeln umfasst Kleiderbügel aus Kunststoff, Kunststoff-Kleiderbügel für Rock und Hose sowie Kleiderbügel aus Kunststoff. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Anfrage versenden

ADA

Ms. ADA

E-Mail-Adresse:

sales@lanhome.net.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-773-2839983

Fax:

Mobiltelefon:+8618077396500

E-Mail-Adresse:sales@lanhome.net.cn

Firmenadresse:3/FL, DASHIJIE BUILDING,NO. 38 MID-ZHONGSHAN ROAD, Guilin, Guangxi

Mobile Seite

http://de.guilinlanhome.com

Communicate with Supplier? Supplier
ADA Ms. ADA
What can I do for you?
Contact Supplier

GUILIN LANHOME TRADING CO., LTD.

Products

Home > Products > Plastic Hanger > ABS Rubber Coated Hanger

ABS Rubber Coated Hanger

Product categories of ABS Rubber Coated Hanger, we are specialized manufacturers from China, Plastic Coat Hangers, Abs Rubber Laundry Hangers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Abs Rubber Coated Hangers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Quality ABS Rubber Hanger With Round Bar

    High Quality ABS Rubber Hanger With Round Bar

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: ABS32010 ABS40510

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Plastic

    High Quality ABS Rubber Hanger With Round Bar These hangers collection are more budget saving 360 degree chrome hook and a contoured shoulder line with perfectly cut notches Anti scratch and durable These hangers can have a non slip bar that allows users to hang pants Slim design helps save more space for clothes...

    • ABS Rubber premium quality garment top Hanger

    ABS Rubber premium quality garment top Hanger

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: ABS38012 ABS42012 ABS45012

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Plastic

    ABS Rubber Pants hanger With Clips These hangers collection are more budget saving 360 degree chrome hook and a contoured shoulder line with perfectly cut notches Anti scratch and durable These hangers can have a non slip bar that allows users to hang pants Slim design helps save more space for clothes display PRODUCT...

    • ABS Rubber Pants hanger With Clips

    ABS Rubber Pants hanger With Clips

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: ABS41512 ABS3701 ABS37066 ABS35511

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Plastic

    ABS Rubber Pants hanger With Clips Made of plastic durable and beautiful Great hangers for everyday use These hangers are great for shirts blouses T shirts and dress shirts Slim design will allow more space for your garment Strong enough to hold your heavier clothes and preserve the pristine conditions of your...

    • ABS High Quality Plastic Hanger For Clothes Brand

    ABS High Quality Plastic Hanger For Clothes Brand

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: ABS45512 ABS35511

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Plastic

    ABS High Quality Plastic Hanger For Clothes Brand Made of plastic durable and beautiful Notches For Hanging all kinds of Straps Slim design will allow more space for your garment Strong enough to hold your heavier clothes and preserve the pristine conditions of your garments PRODUCT DESCRIPTION Item number ABS45512...

    • Rubber Coated Plastic Clothes Hanger

    Rubber Coated Plastic Clothes Hanger

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: ABS44505 ABS41505 ABS45505

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Plastic

    Rubber Coated Plastic Clothes Hanger Plastic clothes hanger with soft rubber coated on the surfact Flat body with Notches on each shoulder forsuspenders Double layer bars for hanging option It is very good protection the clothes intact for the rubber paint material The LOGO or different accessories available Special...

China ABS Rubber Coated Hanger Suppliers

Various products of ABS Rubber Coated Hangers. we are specialized manufacturers from China, ABS Rubber Coated Hangers suppliers/factory, wholesale high-quality products of ABS Rubber Coated Plastic Hangers manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Our line of Plastic Hangers includes plastic dress hangers, plastic skirt and pant hangers, Plastic Shirt Hangers. Look forward to your cooperation!

Send Inquiry

ADA

Ms. ADA

Email:

sales@lanhome.net.cn

Send Inquiry

Tel:86-773-2839983

Fax:

Mobile Phone:+8618077396500

Email:sales@lanhome.net.cn

Address:3/FL, DASHIJIE BUILDING,NO. 38 MID-ZHONGSHAN ROAD, Guilin, Guangxi

Mobile Site

http://www.guilinlanhome.com