Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ADA Ms. ADA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUILIN LANHOME TRADING CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metallaufhänger > Angetriebener Metallbügel

Angetriebener Metallbügel

Produktkategorie von Angetriebener Metallbügel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiderbügel aus Metall , Metal Power Kleiderbügel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Power Metal Wire Aufhänger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Black Powered Metal Kleiderbügel

    Black Powered Metal Kleiderbügel

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: MT300,MT400

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Black Powered Metal Kleiderbügel 1. Fabrik lieferung. 2. Hohe qualität, robuste körper, stark und langlebig. 3. Wirtschaftlich und funktionell, für die Trocknung im Freien oder für die Schrankanzeige. 4.Sehr streng Qualitätskontrolle in jedem

    • Starke und angetriebene Metallbügel

    Starke und angetriebene Metallbügel

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: MT100,MT200

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Starke und angetriebene Metallbügel 1. Die Metallbügel sind mit einem rutschfesten Fadendesign versehen, das verhindert, dass Kleidung vom Kleiderbügel rutscht, und schützt empfindliche Kleidungsstücke. 2. farbe: jede farbe ist vorhanden. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern bieten auch einen enormen Wert. 3. Diese...

    • Lanhome Metallhaken mit 2 verstellbaren Clips

    Lanhome Metallhaken mit 2 verstellbaren Clips

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: PM300 PM350 PM400

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Starke Fähigkeit für schwere Kleidung, robuste Chrommetallkonstruktion Flexibel für Kleidungsstücke, 2 verstellbare Clips Schützen Sie Ihre empfindlichen Kleidungsstücke, weichen rutschfesten Gummi in den Clips Sparen Sie Ihren Stauraum im schlichten und eleganten Design Artikel Nr.PM300 Größe: 30X0.33X11cm...

    • Die beliebtesten neuen kommenden Metallbügel

    Die beliebtesten neuen kommenden Metallbügel

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: MW001W

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die beliebtesten neuen kommenden Metallbügel Großer modischer Kleiderbügel im Kleiderschrank Entworfen mit Holzstab , einfach und einfach zu bedienen Umweltfreundliche Farben sorgen für die Gesundheit Ihrer Familie Größe: 42X3X22cm Verpackung: 50 Stück Firmeninformation Wir sind einer der ersten und größten Hersteller...

China Angetriebener Metallbügel Lieferanten

Die Metallbügel sind mit einem rutschfesten Fadendesign versehen, das verhindert, dass Kleidung vom Kleiderbügel rutscht, und schützt empfindliche Kleidungsstücke. Schwerlastlager, dieser leichte Hänger stark genug sind , Wintermäntel zu halten , schützen empfindliche Kleidungsstücke. Ideal für Jacken oder Mäntel .   Großer modischer Kleiderbügel im Kleiderschrank   .

Anfrage versenden

ADA

Ms. ADA

E-Mail-Adresse:

sales@lanhome.net.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-773-2839983

Fax:

Mobiltelefon:+8618077396500

E-Mail-Adresse:sales@lanhome.net.cn

Firmenadresse:3/FL, DASHIJIE BUILDING,NO. 38 MID-ZHONGSHAN ROAD, Guilin, Guangxi

Mobile Seite

http://de.guilinlanhome.com

Communicate with Supplier? Supplier
ADA Ms. ADA
What can I do for you?
Contact Supplier

GUILIN LANHOME TRADING CO., LTD.

Products

Home > Products > Metal Hanger > Powered Metal Hanger

Powered Metal Hanger

Product categories of Powered Metal Hanger, we are specialized manufacturers from China, Metal Clothes Hangers, Metal Power Clothes Hanger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Power Metal Wire Hanger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Black Powered Metal Hangers

    Black Powered Metal Hangers

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: MT300,MT400

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Black Powered Metal Hangers 1 Factory supply 2 High quality sturdy body strong and durable 3 Economical and functional used for outdoor drying or closet display 4 Strictly quality control in each production

    • Strong and Powered Metal Hangers

    Strong and Powered Metal Hangers

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: MT100,MT200

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Strong and Powered Metal Hangers 1 The Metal hangers include a non slip thread design that prevents clothing from slipping off the hanger and protects delicate garments 2 Color any color is available Not only do they look great the offer a tremendous value 3 Heavy load bearing these lightweight hangers are strong...

    • Lanhome metal pants hangers With 2-Adjustable Clips

    Lanhome metal pants hangers With 2-Adjustable Clips

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: PM300 PM350 PM400

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Strong ability for heavy clothes sturdy chrome metal construction Flexible for kinds of clothes 2 adjustable clips Protect your delicate garment soft non slip rubber in the clips Save your closet space simple and graceful design Item No PM300 Size 30X0 33X11cm packing 100 pcs Item No PM350 Size 35X0 33X11cm packing...

    • The most popular new coming metal hangers

    The most popular new coming metal hangers

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: MW001W

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The most popular new coming metal hangers Great Fashionable appearance clothing hanger in the closet Designed with wood bar easy and simple to use Eco friendly paint cares you and your family s health Size 42X3X22cm packing 50 pcs Company Information We are one of the earliest and

China Powered Metal Hanger Suppliers

The Metal Hangers include a non-slip thread design that prevents clothing from slipping off the hanger and protects delicate garments. Heavy load bearing,these lightweight hangers are strong enough to hold winter coats protects delicate garments.Ideal for suit jackets or coats. Great Fashionable appearance clothing hanger in the closet .

Send Inquiry

ADA

Ms. ADA

Email:

sales@lanhome.net.cn

Send Inquiry

Tel:86-773-2839983

Fax:

Mobile Phone:+8618077396500

Email:sales@lanhome.net.cn

Address:3/FL, DASHIJIE BUILDING,NO. 38 MID-ZHONGSHAN ROAD, Guilin, Guangxi

Mobile Site

http://www.guilinlanhome.com