Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ADA Ms. ADA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUILIN LANHOME TRADING CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metallaufhänger > Stoff Metall Kleiderbügel

Stoff Metall Kleiderbügel

Produktkategorie von Stoff Metall Kleiderbügel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiderbügel aus Metall , Stoff Metall Kleiderbügel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Satin Kleiderbügel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Platzsparender Stoff eingewickelter Metallaufhänger

    Platzsparender Stoff eingewickelter Metallaufhänger

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: RM065

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Sind Sie es leid, dass Ihre Kleidung vom Bügel abrutscht? Sind Sie frustriert, weil sperrige Kleiderbügel zu viel Platz beanspruchen? Der Kleiderbügel aus Kunststoff ist die perfekte Wahl für Ihren Schlafsaal, Ihre Wohnung oder Ihr Apartment. Ein robuster ABS-Rahmen mit rutschfesten Streifen verhindert, dass Ihre...

    • Mode multifunktional 4 Schichten Stoff gewickelt Kleiderbügel

    Mode multifunktional 4 Schichten Stoff gewickelt Kleiderbügel

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: RM066,RM067

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dieser Aufhänger ist eine ausgezeichnete Wahl, um den Platz zu maximieren. Dadurch kann in Ihrem Kleiderschrank ein vertikaler Platz zum Aufhängen geschaffen werden. Es hängt bis zu vier Paar Hosen und verfügt über einen Schwenkarmmechanismus, der das einfache Entfernen ermöglicht. Mehrzwecknutzung Hängt bequem Jeans,...

    • Umweltfreundlicher und rutschfester Stoff-Metallhalter

    Umweltfreundlicher und rutschfester Stoff-Metallhalter

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: RM060,RM064

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Sieht sehr schön und schön aus Die Edelstahlhaken sind in glänzendem Chrom gehalten und tragen zur luxuriösen Ästhetik der Kleiderbügel bei. Die Haken sind um 360 Grad schwenkbar, wodurch das Durchsuchen, Aufrufen und Aufhängen von Kleidung umso einfacher wird. Klapphaken Der Hosenbügel ist leicht in den Kleidersack...

    • Großhandel Top Qualität Billig Durable Fabric Metal Kleiderbügel

    Großhandel Top Qualität Billig Durable Fabric Metal Kleiderbügel

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: RM068,RM069

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Modisch und doch funktional! Die Kleiderbügel von Lanhome aus Metall sind robust und dennoch anspruchsvoll im Design. Unsere rutschfesten Kleiderbügel aus Metall sind ideal für Oberteile und Kleider Wir haben es noch einfacher gemacht, Ihren Kleiderschrank mit unseren praktischen Kleiderbügeln zu organisieren. Egal,...

    • Tragbarer Stoffaufhänger für Gürtel

    Tragbarer Stoffaufhänger für Gürtel

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: RM063

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Organisieren und lagern Sie Ihre Gürtel bequem auf dem einzigartigen Gürtelring-Aufhänger. Dieses platzsparende Gurtgestell verfügt über eine große Schlaufe mit gummibeschichteten Spitzen, die das einfache Anordnen und Entfernen von Gürteln ermöglicht, und lässt sich frei auf dem Aufhängehaken aufhängen, sodass Sie...

    • Stoff-Schal-Metallaufhänger im Dreieck

    Stoff-Schal-Metallaufhänger im Dreieck

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: RM062

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Benötigen Sie eine hervorragende Lösung für die Aufbewahrung von Halstüchern und anderem Zubehör? Verspielte, moderne Formen in anspruchsvollen, schmuckartigen Oberflächen in Ihren Kleiderschrank. originelles, modernes, lässiges, funktionales und erschwingliches Design für zu Hause. Bester Auftritt mit...

    • Runder Ring Schal Stoff Metall Kleiderbügel

    Runder Ring Schal Stoff Metall Kleiderbügel

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: RM061

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Sie können Ihre Schals mithilfe von Kleiderbügeln in Ihrem Kleiderschrank aufhängen. Verwenden Sie starke Kleiderbügel für schwerere Tücher und samtgefütterte für rutschige Tücher. Hängen Sie Ihre Schals wie eine Hose auf und füllen Sie jeden Kleiderbügel mit so vielen, wie Sie möchten. Pros - super einfach, erfordert...

    • Stärker Schulter Stoff gewickelt Metall Kleiderbügel

    Stärker Schulter Stoff gewickelt Metall Kleiderbügel

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Modell: RM059,RM069,RM060,RM068

    • Ort Von Zukunft: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Lanhome bietet eine große Auswahl an Metallbügeln, von Clipaufhängern für Röcke über mit Vinyl beschichtete Anzug- und Hosenbügel sowie eine Reihe von Zubehöraufhängern für Krawatten, Gürtel und Schals. Perfekte Größe und Form für die Präsentation von Hemden! Non-Marking und extra breit zäh beschichtetes Finish. Ein...

China Stoff Metall Kleiderbügel Lieferanten

Diese dünnen Metallbügel werden idealerweise für T-Shirts, Blusen und leichte Kleidungsstücke verwendet. Stark genug, um Ihre schwereren Kleidungsstücke zu halten und die Form Ihrer Kleidung zu bewahren. Organisiert Dinge in Ihrem Kleiderschrank - Ihre perfekte Lösung für die Garderobenorganisation - Ideal für den täglichen Gebrauch. Groove- und Stoffüberzug für alle Bedürfnisse von verschiedenen Kleidungsstücken wie BHs. Hosenträger

Anfrage versenden

ADA

Ms. ADA

E-Mail-Adresse:

sales@lanhome.net.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-773-2839983

Fax:

Mobiltelefon:+8618077396500

E-Mail-Adresse:sales@lanhome.net.cn

Firmenadresse:3/FL, DASHIJIE BUILDING,NO. 38 MID-ZHONGSHAN ROAD, Guilin, Guangxi

Mobile Seite

http://de.guilinlanhome.com

Communicate with Supplier? Supplier
ADA Ms. ADA
What can I do for you?
Contact Supplier

GUILIN LANHOME TRADING CO., LTD.

Products

Home > Products > Metal Hanger > Fabric Metal Hanger

Fabric Metal Hanger

Product categories of Fabric Metal Hanger, we are specialized manufacturers from China, Metal Skirt Hangers, Fabric Metal Clothes Hanger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Satin Clothes Hanger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Space Saving Fabric Wrapped Metal Hanger

    Space Saving Fabric Wrapped Metal Hanger

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: RM065

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Tired of your clothes slipping off the hanger Frustrated by bulky hangers taking up too much space plastic clothes hanger is the perfect choice for your dorm room condo or apartment Sturdy ABS frame with non slip stripes prevent your clothes from slipping or creasing Ultra thin design maximizes your closet space and...

    • Fashion Multi-functional 4 Layers Fabric Wrapped Hanger

    Fashion Multi-functional 4 Layers Fabric Wrapped Hanger

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: RM066,RM067

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    This hanger is an excellent choice for maximizing space It can create vertical hanging space in your closet It hangs up to four pairs of slacks and features a swing arm mechanism to make removing them easily Multi purpose Using Conveniently hangs jeans trousers pants towel scarf ties and more Keep your clothes neat...

    • Eco-friendly and Anti-slip Fabric Metal Hanger

    Eco-friendly and Anti-slip Fabric Metal Hanger

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: RM060,RM064

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Extremely looks Nice and Beautiful The stainless steel hooks are finished in shiny chrome adding to the luxurious aesthetic of the hangers The hooks swivel 360 degrees making browsing accessing and hanging clothes all the more easier Folding Hook Easy to pack into your garment bag the trouser hanger is an excellent...

    • Wholesale Top Quality Cheap Durable Fabric Metal Hangers

    Wholesale Top Quality Cheap Durable Fabric Metal Hangers

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: RM068,RM069

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Fashionable yet functional Lanhome s metal clothes hangers are heavy duty yet sophisticated in design Our non slip metal clothing hangers are ideal for tops and dresses We ve made it even easier to organise your wardrobe space with our range of handy hangers Whether you re looking for adult coat hangers to safely...

    • Portable Fabric Metal Hanger For Belts

    Portable Fabric Metal Hanger For Belts

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: RM063

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Organize and conveniently store your belts on the unique Belt Ring Hanger This space saving belt rack features a large loop with rubber coated tips that allow for simple organizing and removal of belts and spins freely on the hanging hook so you can quickly add or detach a single belt at a time Belt Ring Hanger...

    • Fabric Scarf Metal Hanger In Triangle

    Fabric Scarf Metal Hanger In Triangle

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: RM062

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Need a great solution for storing scarves and other accessories Bring playful modern shapes into your closet in sophisticated jewelry like finishes original modern casual functional and affordable design for the home Best appearance with competitive price Stronger metal hanger for scarf Top quality cheap durable metal...

    • Round Ring Scarf Fabric Metal Hanger

    Round Ring Scarf Fabric Metal Hanger

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: RM061

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    You can hang your scarves in you closet using coat hangers Make sure you use strong coat hangers for heavier scarves and velvet lined ones for slippery ones Hang your scarves like you would pants and fill each coat hanger with as many as you want Pros super easy requires no installation of anything Good view ability...

    • Stronger Shoulder Fabric Wrapped Metal Clothes Hanger

    Stronger Shoulder Fabric Wrapped Metal Clothes Hanger

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Model No.: RM059,RM069,RM060,RM068

    • Place of Origin: GUILLIN, GUANGXI, CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Lanhome offers a wide range of metal hangers from clip hangers for skirts to vinyl coated suit and trouser hangers as well as a range of accessory hangers for ties belts and scarves Perfect size shape for presenting shirts Non marking and extra wide tough coated finish A high quality coat hanger with a rounded smooth...

China Fabric Metal Hanger Suppliers

These thin Metal Hangers are ideally used for t-shirts, blouses, and lightweight garments. Strong enough to hold your heavier garments and preserve the shape of your clothes.Organizes Things in Your Closet - Your Perfect Closet Organization Solution - Ideal for Everyday Use.Groove and fabric coating design for meet all need of different clothes like bra. braces

Send Inquiry

ADA

Ms. ADA

Email:

sales@lanhome.net.cn

Send Inquiry

Tel:86-773-2839983

Fax:

Mobile Phone:+8618077396500

Email:sales@lanhome.net.cn

Address:3/FL, DASHIJIE BUILDING,NO. 38 MID-ZHONGSHAN ROAD, Guilin, Guangxi

Mobile Site

http://www.guilinlanhome.com